Veröffentlicht: in der Kategorie Wissenswertes mit noch keinem Kommentar.

Der WDR war zu Gast in der Wagenbauhalle in Schönau und hat drei unsere Gruppen über die Schulter geschaut.

Zum Beitrag…

„In Wenden-Schönau sind die Wagenbauer schon ziemlich weit. Seit Wochen arbeiten sie an den Wochenenden und so manchem Abend an ihren Werken“, war der O-Ton in der Lokalzeit vom 29.01.2105

Wir freuen uns auf alle Gäste und wünschen viel Spass beim bunten und abwechslungsreichen Rosenmontagsumzug.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkLzhQZU9MNm1zS0o4P3JlbD0wIiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert