Veröffentlicht: in der Kategorie Wissenswertes mit noch keinem Kommentar.

Unser Tanzpaar Klara Seifert und Conner Walbersdorf war in den letzen Wochen bereits viel unterwegs. So bestritten sie äußerst erfolgreich einige Qualifikationsturniere in ganz NRW und Hessen.

Am Wochenende des 02. und 03. Dezembers fand die lang ersehnte Westfalenmeisterschaft in Münster statt, welche es zuletzt vor Corona gab.

In ihrer neuen Altersklasse der Junioren konnten sie einen guten Durchgang zeigen und landeten mit ihrer Darbietung auf dem 2.Platz.

Mit 218 Punkten sind sie damit nicht nur Vize-Westfalenmeister 2023 geworden. Die beiden 10jährigen konnten sich verbunden mit der Platzierung auch die Qualifikation für die Norddeutschen Meisterschaften sichern, welche gleichzeit als Halbfinale für die Deutschen Meisterschaften dient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert