Veröffentlicht: in der Kategorie Allgemein mit noch keinem Kommentar.

KV/ Bald ist es soweit und der BWK Kongress findet zum ersten Mal in der Gemeinde Wenden statt. Die Vorfreude steigt und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Der Karnevalsverein Schönau-Altenwenden e.V. möchte gerne vorab noch ein paar Informationen geben und damit einige häufig gestellten Fragen beantworten.

Die wichtigsten Informationen und die brennendsten Fragen kurz beantwortet: 

Der Kongress des Bund Westfälischer Karneval wurde nach Schönau verlegt. Alle Informationen zu den neuen Veranstaltungsorten finden Sie unter: 

karneval-in-schoenau.de/bwk-kongress

Bei dem großen Wendschen Galaabend handelt es sich um eine „Sitzveranstaltung“ und es wird während dem Programm kein Thekenbetrieb geben.

Es handelt sich um eine öffentliche Veranstaltung zu der auch unsere Mitglieder herzlich eingeladen sind. Alle Gäste, auch Mitglieder, benötigen eine Eintrittskarte! 

Es gibt noch einige wenige Restkarten und es wird aller Voraussicht nach keine Abendkasse geben. Karten können hier bestellt werden.

Nach Eingang der Vorverkaufsgebühren erhält jeder Gast eine Quittung. Gegen Vorlage dieser Quittung wird am 17.09. die Eintrittskarte ausgegeben. Der Einlass beginnt um 17.00Uhr und aufgrund der Teilnehmerzahl wird ein frühzeitiges Erscheinen empfohlen, da es für jeden Gast einen zugewiesenen, festen Platz gibt.

Wir würden uns riesig freuen, wenn sich unsere Gäste zum „Großen Wendschen Galaabend“ verkleiden werden und der Veranstaltung damit zusätzlich einen karnevalistischen Rahmen verleihen.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.