Veröffentlicht: in der Kategorie Allgemein mit noch keinem Kommentar.

Bei unserer letzten Prinzenproklamation am 13.11.2021 wurden mit Kalli dem I. und Astrid der I. unser neues Prinzenpaar gekrönt. Ihnen zur Seite steht das Kinderprinzenpaar, Luis der I. und Lucy die I.

 

Nach einer erneuten Corona-Unterbrechung konnten sie am 14.05.2022 endlich ihren ersten Termin wahrnehmen. Die Jecken aus Schönau-Altenwenden sind zu Besuch gekommen und haben das Prinzenschild aufgestellt. 

Bei bestem Wetter wurde sich beim alten Prinzenpaar (Bernd dem I. und Iris der I.) getroffen und das Prinzenschild demontiert. Nach dem ein oder anderen kühlen Getränk wurden die „Pferde gesattelt“ und es ging mit einer munteren Planwagenfahrt ins benachbarte Siegerland zu Kalli und Astrid. Bei bester Stimmung und musikalischer Unterhaltung war es eine kurzweilige Fahrt, sodass unser Ziel schnell erreicht war.

Schnell wurde die Bodenhülse eingebracht und das Prinzenschild konnte an seinen dafür vorbereiteten Platz errichtet werden.

Hier wird es nun für die noch lange andauernde Amtszeit anzeigen wer in dieser „Allee“ wohnt.

Nachdem unser 1. Vorsitzenden Rüdiger Lazar, die Prinzenpaare mit einem 3-fach Schönau Helau hat hochleben lassen, wurden die Gäste in den Prinzengarten eingeladen. Dort wurde einige Stunden ausgelassen gefeiert und gestanzt.

Die Jecken aus Schönau-Altewenden bedanken sich ganz herzlich für die Einladung, einen wunderschönen Tag und die perfekte Bewirtung. Nach der ausgefallenen Restsession hat es gut getan alle wieder zu sehen.

 

Schon bald begrüßen euch unsere Prinzenpaare, zum „Großen Wendschen Galaabend“ anlässlich des BWK-Kongress. Diesen richtet der KV Schönau-Altenwenden e.V. erstmalig in der Vereinsgeschichte aus. Weitere Informationen dazu folgen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.