Veröffentlicht: in der Kategorie Veranstaltungen mit noch keinem Kommentar.

Die Ausrichtung des Kongresses des Bund westfälischen Karnevals ist für den Karnevalsverein Schönau- Altenwenden e.V. eine große Sache. Wir fiebern diesem Ereignis bereits lange entgegen. Es wurden Pläne geschmiedet und Teams für die verschieden Aufgaben gebildet. 

Lange hatten wir die Hoffnung, die Veranstaltung im September auf dem Kirmesgelände durchführen zu können. Aber das Dilemma des letzten Jahres wiederholt sich und eine Veranstaltung nach der anderen wird wieder abgesagt. Nun fällt auch unser anvisierter Termin ins Wasser. Nach Rücksprache mit allen Akteuren und Beteiligten, wurde beschlossen, die Veranstaltung zu verschieben. Durch die unklare Situation besteht keine Planungssicherheit.

Da wir schon viel Mühe in die Vorbereitungen gesteckt haben, wollen wir die Veranstaltung im nächsten Jahr vom 16.09. – 18.09. durchführen. Wir hoffen, dass wir dann wieder ausgelassen und in dem Rahmen feiern können, wie wir es gewohnt sind und geplant haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert